TSV-Wiesenburg - Sport im Hohen Fläming
TSV- Wiesenburg
Sport im Hohen Fläming
 

   Laufgruppe




Foto

20. Stundenpaarlauf des TSV Wiesenburg e. V.

Sonne, Musik und gute Stimmung beim Rundedrehen im Park

 

Die Laufgruppe, des TSV Wiesenburg e.V., hatte zum 20. Stundenpaarlauf mit Musik in den Wiesenburger Schloßpark geladen. Bei besten Witterungsbedingungen  konnten 17 Paar und eine Solo-Starterin auf die Strecke im Wiesenburger Schloßpark geschickt werden. Wie bereits im Vorfeld berichtet, wurde der Lauf in Abstimmung mit der Parkleitung Herrn Jarke in diesem Jahr dort durchgeführt. Die Meinungen der Läufer zur Strecke fielen positiv  aus. Besonderen Anklang fand, dass die Strecke optisch Abwechslung zur Monotonie der Aschenbahn bot und durch den Beifall der Parkbesucher der ein oder andere Läufer noch einen Motivationsschub bekam.  In Auswertung des Laufes kann von einem ausgewogenen Verhältnis zwischen jung und alt sowie der Geschlechter gesprochen werden. Alle Leistungen sind Spitzenresultate denn jeder der schon einmal an einem solchen Wettbewerb  teilgenommen hat weiß was es heißt eine Stunde mit einem Partner schnell zu laufen. Wir laden alle interessierten Läufer für das nächste Jahr ein und hoffen, dass sich weitere  Läufer der Herausforderung stellen wollen.

 

Da ja bekanntlich nach dem Lauf vor dem Lauf ist möchten wir noch auf den bevorstehenden 39. Parkcrosslauf in Wiesenburg verweisen, Ausschreibung steht im Internet und die Anmeldung ist bereit freigeschaltet.

Ergebnisliste und Ausschreibung unter:
www.tsv-wiesenburg.de/downloads.php



Foto
Vorankündigung für alle Parkcross-Fans

Der diesjährige Parkcrosslauf findet am 04.11.2018 10:00 Uhr statt. Weitere Informationen folgen.



Foto



Foto



Foto







Foto



Foto

»  Training.

» So 10:00 am Stadion «

»  Übungsleiter.

»Herr Carsten Neumann«

eMail:

tsv-wiesenburg-laufgruppe(_AT_)online.de

TSV Wiesenburg